Cookie Consent by TermsFeed
      technik-news
      mebucom
                
Polecam unterstützt 3D-Produktion
News: Technik

Polecam unterstützt 3D-Produktion

Auf der NAB 2010 
in Las Vegas
 (12. - 15. März) wird Polecam in der Central Hall (Stand C7933) seinen schmalen 3D Schwenk-/Neige-Kopf für alle neuen Polecam-Systeme sowie den neuen breiten 3D Schwenk-/Neige-Kopf vorstellen.

„Der schmale 3D Schwenk-/Neige-Kopf erlaubt extrem realistische stereoskopische Aufnahmen mit Mini-Kameras zu machen, die nebeneinander auf einem Polecam Ausleger sitzen“, erklärt Polecam-Gründer und Managing Director Steffan Hewitt.
Ab der NAB 2010 soll der Standard Schwenk-/Neige-Kopf, der mit Polecam-Systemen verkauft wird, in der Lage sein, ein 3D Kamera-Pärchen zu tragen. Der Polecam 3D-Narrow-Kopf lässt sich direkt an allen Standard-Polecam-Rigs anbringen. Er wurde für normale Studio-Aufnahmen und Close-ups optimiert. Eine Nivellierplatte mit drei Feinjustiermöglichkeiten erlaubt es, die für die 3D-Produktion nötigen Kameraperspektiven genau einzustellen. „Der Aufbau ist schnell und einfach“, betont Hewitt.
Polecams optionaler 3D-Wide-Schwenk-/Neige-Kopf wurde entwickelt, um den Abstand zwischen den Kameras zu vergrößern, um so den 3D-Effekt auch bei Totalen zu ermöglichen.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel