Broadcast Integrationsunternehmen Neil Wilson Enterprises (NWE) hat Routing- und Kontroll-Systeme von Snell in den generalüberholten und HD-aufgerüsteten Ü-Wagen OB4 von CTV Outside Broadcast (CTV OB) verbaut. OB4 ist der letzte von drei CTV-Ü-Wagen, die von NWE umgerüstet wurden, um den Anforderungen der heutigen HDTV-Produktionen zu entsprechen.
Laut Chefingenieur Neil Wilson von Neil Wilson Enterprises wurde das Snell-Routing-System ausgewählt, weil es von seiner Leistungsfähigkeit, von seinen Kosten und von der Integrationsmöglichkeit her am besten gepasst habe.
In den OB4 wurde eine große 576 x 576 Cygnus HD Videokreuzschine verbaut und mit einer leistungsstarken 192 x 192 Sirius 256 AES/EBU Audio-Kreuzschiene kombiniert. Gesteuert werden sie über ein aufgerüstetes Aurora-Kontrollsystem und neue Kontroll-Panels der Snell 6700- und 6276X-Reihe.