Cookie Consent by TermsFeed
      community
      mebucom
                

Digital Eyes

Digital Eyes
Digital Eyes
  • Richard-Wagner Strasse 50
  • 10585 Berlin
  • Deutschland
Diese Firma bietet an
Herstellung: Videoserver-Systeme , Grafikserver , Newsticker-Systeme
Produktion: Sportgrafik-Produktion , Fussball Spielgrafik
Verleih: Grafische Systeme , Video Titling Systeme
Firmenbeschreibung
Digital Eyes wurde 2007 mit einem Stammkapital von 25.000 ? gegründet.

Ziel der Gesellschaft ist die Entwicklung von Software für den Bereich der digitalen Medien, speziell aber für den Bereich Video.
Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden auch Betreuung bei laufenden Projekten. Der Geschäftsführer der Gesellschaft ist Lutz Reber. Vor dieser Tätigkeit hatte er das Ingenieurbüro eye-trix "graphics on demand" geleitet mit den gleichen inhaltlichen Zielen.

Diese Erfahrungen, sowie langjährige Erfahrung im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk hat er eingebracht.

Die Schwerpunkte der Software-Entwicklung liegen in den Bereichen
?Videoserver-Systeme
?Automations-Systeme für Video
?Grafische Sonderlösungen (Sportgrafik, News-Grafik u.a.)
?Sonderlösungen wie Videosplitter, Dual-Monitor Playback u.ä.
?Lösungen für spezielle Aufgabenstellung des Kunden

Zurück

Ansprechpartner