Als attraktive Neuerung kann sich der Besucher der Website nun einen Überblick über die Neuzugänge im Fundus verschaffen. Eine Bildergalerie inklusive Detailinformationen zu den neuen Artikeln wird laufend aktualisiert. Interaktive Gebäudepläne sowie die Integration von Google Maps ermöglichen dem Kunden für jeden der fünf Standorte Berlin, Hamburg, Köln, München und Leipzig für jedes Stockwerk mittels Lageplan und Fotos der Abteilung eine erste Orientierung.
„Bei der Überarbeitung von www.fta-fundus.de haben wir eine Präsentationsmöglichkeit für unsere Neuzugänge gesucht und mit neuen Funktionen den Nutzwert der Website für unsere Kunden zu steigern versucht“, sagt FTA-Geschäftsführer Dr. Robert Lackner (Foto).
Ein eigener Bereich auf der Website widmet sich der neuen Marke „FTA MOODS“. Unter diesem Label bietet die FTA mit Artikeln von Minotti, Porada, Driade, Vitra, Moroso oder Living Divani ein neues Sortiment an attraktiven und modernen Gegenständen. Einen Eindruck von diesen Ausstattungsobjekten vermittelt neben dem Imagevideo ebenfalls eine ständig aktualisierte Bildergalerie.
Den Kunden steht zusätzlich der Zugang zum umfangreichen Online-Katalog „Fundus online“ zur Verfügung, der einen Großteil des riesigen Bestands an Möbeln, Lampen, Stoffen, Teppichen, Kleinrequisiten und Kostümen jeglicher Art für Film-, Theater- und Fernsehproduktionen abbildet. Eine Überarbeitung dieses Tools ist für das laufende Jahr geplant. (3/11)