Arvato Systems

    30
    ARVATO SYSTEMS

    Arvato Systems

    VPMS
    EditMate
    ClipJOCKEY
    AdStore
    Avatega
    VPMS
    EditMate
    ClipJOCKEY
    AdStore
    Avatega
    Kontaktinformationen

    Am Coloneum 3, 50829 Köln, Deutschland

    Ansprechpartner

    Dirk Steinmeyer

    Vertriebsverantwortung Digital Media Management Lösungen

    +49 (0)221 28555-535

    [email protected]

    Christian Schneider

    Vertriebsverantwortung Broadcast Management Lösungen

    +49 (0)221 28555-500

    [email protected]

    Firmenbeschreibung
    Als global agierender Next Generation IT Systemintegrator konzentriert sich Arvato Systems auf Lösungen, die die digitale Transformation unserer Kunden unterstützen. Wir nutzen das Know-how und das hohe technische Verständnis von mehr als 3.000 Mitarbeitern an weltweit über 25 Standorten. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden Arvato können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Das Arvato Systems Team entwickelt zukunftssichere Lösungen, die unsere Kunden agiler und wettbewerbsfähiger machen sowie innovative Businessmodelle erschließen. Darüber hinaus integrieren wir passende digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von Systemen. Im Broadcast- und New Media Bereich bieten wir umfassende Lösungen für das Broadcast Management und Media Asset Management. Diese Systeme werden bis heute in 30 Ländern weltweit eingesetzt. Lösungen von Arvato Systems überzeugen durch die einzigartige Kombination aus internationaler IT-Engineering Excellence, der offenen Denkweise eines Global Players und dem leidenschaftlichen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir gestalten unsere Geschäftsbeziehungen persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge.
    Diese Firma bietet an
    SonstigesSonstiges
    Programmplanungssoftware , Lizenzmanagement Software , Lizenzverwaltung , Programmplanungssystem , Werbezeitendisposition , Ingest , automation , Workflowmanagement , Studioproduktion , Consulting , Werbezeitenoptimierung