SevenOne Media wird die Bewegtbildinhalte als Kombinationsangebote im Rahmen des ProSiebenSat.1 Videonetzwerks anbieten. Werbung treibenden Unternehmen soll dadurch deutlich mehr Reichweite mit zielgruppengenauer Aussteuerung der Kampagnen über Targeting zur Verfügung gestellt werden. Die Erstvermarktung der Videoinhalte erfolgt auch weiterhin durch Axel Springer Media Impact.
Thomas Port, Geschäftsführer Online Sales SevenOne Media: „Durch die Synchronisierung der Bewegtbild-Contents der ProSiebenSat.1 Group mit den Axel Springer-Inhalten gelingt es uns, ideale Zielgruppen-Kombinationen für den Werbemarkt zu generieren und der Nachfrage nach professionellem Video-Content im Werbemarkt gerecht zu werden.“
Robert Bosch, Manager Sales Axel Springer Media Impact: „Videoangebote gewinnen besonders bei reichweitenstarken Online-Angeboten stark an Bedeutung und eröffnen Werbekunden so zusätzliche Möglichkeiten einer passgenauen Zielgruppenansprache. Mit SevenOne Media haben wir einen hervorragenden Partner für eine erfolgreiche Zweitvermarktung unserer großen Qualitäts-Onlinemarken gewonnen.“ (09/10)