SMPTE stellt ab 2024 neue Vorteile für Mitglieder vor

Ab Januar 2024 bietet die SMPTE ihren Mitgliedern neue Vorteile, darunter kostenlosen Zugang zu Standards, Selbstlernkurse und dem Motion Imaging Journal.

37
SMPTE ändert Bestimmungen für Mitglieder
SMPTE ändert Bestimmungen für Mitglieder

Die Society of Motion Picture and Television Engineers (SMPTE) hat eine Reihe von neuen Vorteilen für ihre Mitglieder bekannt gegeben, die ab Januar 2024 in Kraft treten werden. Diese Updates sollen die Bedürfnisse der Community besser erfüllen und die Ressourcen der Organisation zugänglicher machen.

Kostenfreier Zugang zu SMPTE-Standards

Ein zentrales Element der Ankündigung ist, dass die SMPTE-Standards für Mitglieder ohne zusätzliche Gebühren verfügbar sein werden. Diese Standards können auf der SMPTE-Website heruntergeladen werden, was einen einfachen Zugang ermöglicht. Für Nicht-Mitglieder bleibt der Zugang zu diesen Standards über ein Abonnement-Service möglich, jedoch kostenpflichtig.

Erweiterte Bildungsmöglichkeiten für Mitglieder

Weiterhin werden SMPTE-Selbstlernkurse für Mitglieder kostenlos angeboten. Andere Bildungsmaterialien, wie von Dozenten geleitete Kurse, sind für Mitglieder zu vergünstigten Preisen erhältlich. Nichtmitglieder haben weiterhin die Möglichkeit, Selbstlernkurse sowie von Dozenten geleitete Kurse zu erwerben.

SMPTE: Neuerungen beim Motion Imaging Journal

Eine weitere Neuerung ist die aktualisierte Version des SMPTE Motion Imaging Journals, die ab Januar auf der Website verfügbar sein wird. Diese Version wird umfassender und benutzerfreundlicher gestaltet sein, einschließlich einer Suchfunktion. Zudem werden Ausgaben der letzten zehn Jahre verfügbar sein.

“Das ist es, worum unsere Mitglieder gebeten haben, und wir haben es erfüllt”, sagte SMPTE-Exekutivdirektor David Grindle. “Diese Änderungen sind für die Zukunft der SMPTE und der Branche unerlässlich, da sie unsere Gesellschaft und unsere Dienstleistungen leichter zugänglich machen.”

Für detaillierte Informationen und Updates besuchen Sie bitte die offizielle Website von SMPTE unter smpte.org.