T-Systems und artegic schließen strategische Partnerschaft

Die Beratungs- und Technologiekompetenz für digitale Geschäftsmodelle der T-Systems Multimedia Solutions und die Online CRM- und Dialogmarketing-Lösung von artegic treibt die digitale Transformation im Marketing voran.

2
T-Systems und artegic schließen strategische Partnerschaft

Zukünftig wird T-Systems Multimedia Solutions mittelständische Unternehmen und Großunternehmen bei der Planung, Implementierung, Integration, Bereitstellung und dem Betrieb der Online Customer-Relationship-Management- und Realtime-Marketing-Automation-Lösung von artegic unterstützen. Diese helfen Unternehmen beim nachhaltigem Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen durch Marketing-Prozessoptimierung in Echtzeit sowie durch kundenzentrierte Online-Dialogkommunikation per E-Mail und über mobile und soziale Medien. Mit T-Systems Multimedia Solutions erhalten Unternehmen die Unterstützung eines digitalen Full-Service-Dienstleisters mit technologischem Know-how und 20 Jahren Erfahrung.

Gerade mittelständische Unternehmen profitieren dabei von der strategischen Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen. Sie erhalten die umfassenden Funktionalitäten einer Marketing-Automation-Lösung, wie sie in der Vergangenheit oftmals nur Großunternehmen vorbehalten war. 

„Im digitalen Zeitalter müssen Marketingverantwortliche ihre Kunden neu in den Fokus setzen. Mit der artegic-Lösung und unserer Expertise bei der digitalen Transformation gelingt unseren Kunden die dafür notwendige Automatisierung der Marketingprozesse“, so Dr. Rolf Werner (Foto), Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions.

Anzeige
Qvest Banner Ad

„Effizient, passgenau und in Echtzeit, so sieht das digitale Kundendialogmarketing heute und zukünftig aus. Durch die Dienstleistungen von T-Systems Multimedia Solutions und die Lösungen von artegic erhalten Unternehmen Transparenz über den gesamten Customer Lifecycle und dessen Wirkungskette hinweg. Gleichzeitig wird der für effektives Marketing benötigte operative Aufwand reduziert. Das spart Zeit und Geld bei höherem Ergebnis“, so Stefan von Lieven, CEO artegic. (10/15)