Audio-Technica Ndl. Deutschland

    14
    AUDIO-TECHNICA NDL. DEUTSCHLAND

    Audio-Technica Ndl. Deutschland

    AT5045
    AT8024
    ATND8677
    ATND971
    Allen&Heath Qu-24
    Allen&Heath GLD-112
    WisyCom MRK960
    WisyCom MPT40
    AT5045
    AT8024
    ATND8677
    ATND971
    Allen&Heath Qu-24
    Allen&Heath GLD-112
    WisyCom MRK960
    WisyCom MPT40
    Kontaktinformationen

    Lorenz-Schott-Str. 5, 55252 Mainz-Kastel, Deutschland

    Ansprechpartner
    Firmenbeschreibung
    Japan at it´s best: Audio-Technica Hingabe, Tradition, Handwerk, höchste Qualität und innovatives Design als Fokus: dies entspricht dem Gründungsgedanken von Hideo Matsushita. 1962 entwickelte er in Tokyo das erste Moving-Magnet-Tonabnehmersystem – der Start in ein Weltunternehmen. Von nun an wurden Phono-Tonabnehmer und Tonarme sowohl unter dem eigenen Namen Audio-Technica als auch für andere Marken entwickelt und vertrieben. Was folgte, war eine Weltpremiere nach der anderen: Mit denselben fortschrittlichsten Entwicklungstechniken, die die Tonabnehmer so erfolgreich machten, wurden ab den 70/80er Jahren auch Kopfhörer und Mikrofone entwickelt. Dies sorgte für ein Prestigestatus in professionellen Audiokreisen. Die Einführung des AT4033 im Jahre 1992 eröffnete der Firma eine führende Position im Studio- und Recordingmarkt. Das Großmembrankondensatormikrofon war das erste seiner Art mit einem Marktpreis von unter 1000 USD. Weltstars, unzählige Auszeichnungen, internationale Sportveranstaltungen wie die Olympischen Spiele – schnell galt Audio-Technica als Beispiel für Entwicklung und Herstellung auf höchstem Niveau. „always listening“ Unter diesem Credo steht ein professioneller Anspruch fern vom lauten Auftritt. Freude und Stolz an dem, was sie tun, verbindet alle, die sich für Audio-Technica engagieren: Profis, Liebhaber, Macher, Visionäre. Mit Inspiration für den besonderen Moment, mit Originalität für das Überdauernde schaffen sie Neues und verbessern Vertrautes. Im Jahr 2012 feierte Audio-Technica sein 50jähriges Firmenbestehen. Der Global Player mit seinen Niederlassungen auf allen Kontinenten und rund 5000 Angestellten ist auch heute noch ein japanisches Familienunternehmen. Komplettlösungen für Installationen, Studios, Broadcast und Live-Anwendungen Durch den Vertrieb führender Audiomarken kann Audio-Technica Deutschland heute Produktserien für vielfältige Anwendungsbereiche bieten: ALLEN&HEATH: Der renommierte, englische Hersteller entwickelt und produziert professionelle Audio-Mischpulte für einen internationalen Kundenkreis in den Bereichen Live-Sound, Festinstallationen und Diskotheken. Mit der Xone-Produktserie ist Allen&Heath im DJ-Segment einer der Marktführer. Clear-Com: Ein HME Unternehmen und ein zuverlässiger globaler Anbieter von professionellen Echtzeitkommunikation-Lösungen und Dienstleistungen, seit 1968. Innovative, bewährte Technologien, die Menschen miteinander verbindet – drahtgebunden und drahtlos WisyCom: 30 Jahren Erfahrung setzt die italienische Firma für die Entwicklung moderner Funkmikrofonie ein. Das Ergebnis: flexible, leistungsstarke, erweiterbare Wireless-Systeme mit individueller Systemkonzeption.
    Diese Firma bietet an
    HerstellungHerstellung
    Drahtlose Mikrofone , Mikrofone , Kopfhörer
    VerkaufVerkauf
    Drahtlose Mikrofone , Mikrofone , Kopfhörer , Lautsprecher , Audio-Mischpulte , raumakustische Lösungen