Broadcast Innovation Days 2020 als Hybrid-Veranstaltung

Broadcast Solutions veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die Broadcast Innovation Days, der Corona-Pandemie geschuldet jedoch als dreitägige Hybrid-Veranstaltung (3.-5. November 2020). Ein virtueller Teil wird aus mehreren Online-Veranstaltungen bestehen. Dazu finden kleinere Events in den meisten der weltweit 14 Broadcast Solutions Büros statt.

7
Broadcast Innovation Days 2020 als Hybrid-Veranstaltung

Zu den Broadcast Innovation Days versammelt versammelt Broadcast Solutions seit Jahren Kunden und Industrie-Partner in seiner Hauptniederlassung in Bingen am Rhein, um sich über zukunftsweisende Entwicklungen in der Medien- und Broadcast-Branche auszutauschen. Wegen der Corobna-Pandemie erhält diese Veranstaltung 2020 ein anderes Gesicht und wird als Hybrid-Version über die Bühne gehen. Sie ermöglicht es Broadcast Solutions, nach eigenem Bekunden, sich zu treffen und Wissen auszutauschen und gleichzeitig die nötigen Distanz- und Hygiene-Regeln zu befolgen. “Wir nehmen die Verantwortung für den Schutz der Besucher und unserer Mitarbeiter in unseren Büros und Einrichtungen sehr ernst”, betont man.

Während der Veranstaltung wird Broadcast Solutions in den meisten der weltweit 14 Büros, die für öffentliche Besucher zugänglich sind, kleinere Veranstaltungen durchführen.

Der virtuelle Teil wird aus mehreren Online-Veranstaltungen bestehen. Gestartet wird mit einer Keynotes des Managementteams und einer Podiumsdiskussion. Danach folgen zwei Tage mit Panel-Sessions, Hand-on-Events und Gruppengesprächen. Als Neuheit wird ein Programm starten, bei dem man Fragen oder Probleme zu und mit Installationen und spezifischen Themen einsenden kann. Über mögliche Lösungen will man dann online diskutieren. Geplant sind ferner 1-zu-1-Online-Meetings mit den Broadcast Solutions-Spezialisten und -Vertriebsmitarbeitern.

Die Registriermöglichkeit zu den Broadcast Innovation Days 2020 von Broadcast Solutionsfindet sich hier.

Anzeige
Relevante Unternehmen