Rettler verlässt Endemol Shine Germany

Veränderung im Management-Team von Endemol Shine Germany: Holger Rettler, Director der Unit „Show & Factual“, wird das Unternehmen in freundschaftlichem Einvernehmen verlassen.

8
Holger Rettler

Rettler hatte die Fusion von Endemol und Shine 2015 begleitet und verantwortet seitdem die Unit „Show & Factual“ mit Formaten wie „Wer wird Millionär“ (RTL), „Deutschlands Superhirn“ (ZDF), „The Island“ (ProSieben), „MasterChef (Sky) oder „Zahltag – Ein Koffer voller Chancen“ (RTL). Zuvor war er stellvertretender Geschäftsführer von Shine Germany.

„Nach acht Jahren bei Shine und Endemol Shine Germany fühlt es sich richtig an, dass ich mich noch einmal neuen Herausforderungen stelle. Mein besonderer Dank geht an Marcus Wolter und an das gesamte Team von Endemol Shine Germany. Zusammen haben wir die Fusion der beiden Unternehmen erfolgreich absolviert. Ich wünsche Marcus und allen Kollegen bei Endemol Shine weiterhin den größtmöglichen Erfolg“, so Holger Rettler. (3/17)