TVU Networks verstärkt Team in drei Schlüsselpositionen

TVU Networks erweitert sein Team, um den wachsenden Kundenstamm noch besser betreuen zu können. Neu an Bord sind Socrates Lozano, Laura Pursley und Brian Swanson.

22
(v.l.n.r.) Brian Swanson, Laura Pursley und Socrates Lozano von TVU
(v.l.n.r.) Brian Swanson, Laura Pursley und Socrates Lozano ©TVU

TVU Networks hat sein Team in drei Schlüsselpositionen verstärkt. Neu an Bord sind Socrates Lozano, VP of Solutions for the Americas und Global Head of Partnerships, Laura Pursley, Global Director of Marketing, und Brian Swanson, Director of Enterprise Sales, North America.

Socrates Lozano

Socrates Lozano, VP of Solutions für Nord- und Südamerika und Global Head of Partnerships, ist ein erfahrener Medienmanager. Lozano verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung, unter anderem in Schlüsselpositionen bei The E.W. Scripps Company, wo er wichtige Initiativen zur Umgestaltung des Sendebetriebs und der OTT-Inhalte vorangetrieben hat. Seine Expertise soll insbesondere bei der Erweiterung des Media Supply Chain Ecosystems von TVU eine wichtige Rolle spielen.

“Medien haben die einzigartige Fähigkeit, Gemeinschaften zu inspirieren und zu verbinden”, sagte Lozano. “Während sich die Branche mit neuen Technologien und veränderten Konsumgewohnheiten weiterentwickelt, ist es mein Ziel, die Kunden von TVU dabei zu unterstützen, fortschrittliche Workflows zu nutzen, um die Effizienz zu steigern und das Publikum effektiver anzusprechen.”

Laura Pursley

Laura Pursley wurde zum neuen Global Marketing Director ernannt und wird die Go-to-Market-Strategien in Nord- und Südamerika sowie im Nahen Osten und Afrika beaufsichtigen. Pursley verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Förderung neuer Technologien für die Videoproduktion und -nachbearbeitung, unter anderem bei Adobe, Frame.io und Sony Electronics. Ihre Erfahrung in den Bereichen Medien und SaaS soll die Akzeptanz der Cloud- und KI-Angebote von TVU beschleunigen. Mit Blick auf die sich verändernden Probleme der Kunden sagte Pursley: “Jeder, der an der Erstellung von Inhalten beteiligt ist, ist im Herzen ein Geschichtenerzähler. TVU ermöglicht es den Nutzern, mehr Geschichten einem größeren Publikum auf der ganzen Welt zu erzählen – schnell, einfach und individuell anpassbar.”

Brian Swanson

Brian Swanson ist der neue Director of Enterprise Sales bei TVU in Nordamerika. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei Starz, wo er Vertriebs- und Marketingteams leitete und zuletzt als Vice President of Distribution tätig war. “Der Ansatz von TVU, seine Kunden dort abzuholen, wo sie sind, und sein hochgradig kooperatives Modell für Experimente zu nutzen, ist einzigartig und beispiellos. Ich bin stolz darauf, Teil eines so fortschrittlichen Unternehmens zu sein und freue mich darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, in dieser sich schnell entwickelnden Medienlandschaft innovativ zu sein”, betonte Swanson.

Paul Shen, Gründer und CEO von TVU, betonte, wie wichtig es sei, das Team des Unternehmens zu erweitern, um den wachsenden Kundenstamm besser bedienen zu können: “Wir hören nie auf, innovativ zu sein. Um uns gemeinsam mit den Sendern weiterzuentwickeln, investieren wir in Talente, um unsere Reichweite zu vergrößern und unseren nutzerorientierten Ansatz zu stärken. Unsere neuen Teammitglieder bringen das Know-how und die Vision mit, die wir brauchen, um gemeinsam mit unseren Kunden an der Spitze des Wandels in der Branche zu bleiben.”

Anzeige