CSO ermöglicht es Broadcastern, ihre cross-medialen Kampagnen zentral zu verwalten. Schon vorhandene und neue Sales Systeme für verschiedene Ziel-Plattformen können miteinander verbunden werden, egal, ob sie von unterschiedlichen Herstellern stammen. Es erlaubt zentral aus einer Applikation kombinierte Werbekampagnen für TV, Mobilgeräte, das Internet etc. durchzuführen – vom Angebot bis zur Rechnung.
Das S4AdOpt hilft TV-Sendern, die von Werbekunden gewünschte Reichweite einer Kampagne mit deutlich weniger Werbezeit zu erreichen. Das Optimierungstool wird jetzt auch als „software as a service“ angeboten. Zugriff und Bedienung erfolgen über das Internet – unabhängig vom eingesetzten Media Sales System.
S4Productionwiederum sorgt für mehr Transparenz und Überblick über die eingesetzten Ressourcen.
Gezeigt wird am S4M-Stand auf der IBC 2010 (Stand 3.A41) ferner professionelles Digital Video Management für Fernsehsender und Medienunternehmen mit dem Video Production Management System (VPMS) und ClipJOCKEY, „All in one“ Broadcast Management mit Dynamics Media und die komplette Produktionsplanung mit S4Production. Weitere Infos unter www.s4m.de (08/10)
S4M-Lösung für crossmedia Kampagnen
Das Kölner System- und Beratungshaus S4M - Solutions for Media präsentiert auf der IBC 2010 neue Entwicklungen rund um Cross Media Sales, Optimierung von Werbung und Produktionsplanung. Vorgestellt werden unter anderem das Modul "Central Sales Order" (CSO), das Optimierungstool S4AdOpt und das Produktionsplanungs- und Dispositionssystem S4Production.