Bei der technischen und inhaltlichen Neuentwicklung standen besonders drei Kernthemen im Mittelpunkt: Arbeitseffizienz, Crossmedialität und Werbeumsatz-Maximierung.
Crossmediale Kampagnenbuchung, Agenturvertriebs-Unterstützung und ein umfassendes Reservierungssystem sind dabei nur drei von insgesamt 75 neuen Features, die bei Sales-Workflow und Buchungsqualität neue Maßstäbe setzen. Völlig neue Dokument- und Statistikeditoren ermöglichen ein individuelles Design aller buchungsbegleitenden Dokumente sowie eine optimierte Ausgabe aller Controlling-relevanten Daten.
Jörg Sondermann, Director Sales der Step2e Broadcast AG, kann bereits über extrem positives Feedback bei den ersten Kundendemonstrationen berichten. „Traffic 4.0 hat mit den Schwerpunkten Arbeitseffizienz, Crossmedialität und Werbeumsatz-Maximierung offenbar die Bedürfnisse des Marktes getroffen.“
Traffic 4.0 soll demnächst von den ersten Step2e-Kunden eingesetzt werden.
Die Step2e Broadcast AG deckt mit ihrer hochintegrierten Workflow-Lösung alle Abläufe in modernen Rundfunk- und Medienhäusern ab. Alle Module (Werbedisposition, Sendeplanung, Newsroom, Media Asset Management, Ressourcenplanung und Regiesteuerung) greifen auf eine Datenbank zurück und ermöglichen so schnittstellenfreies, effizientes Arbeiten. Aufgrund der Nutzung von Java-Technologie kann Step2e in Windows-, Mac- und Linux-Umgebungen eingesetzt werden. (2/12)
Step2e Broadcast präsentiert Traffic 4.0
Die Step2e Broadcast AG, Anbieter von integrierten Workflow-Lösungen für Medienhäuser, präsentiert mit Traffic 4.0 die nächste Generation des Step2e Werbedispositions-Systems. Das System bietet 75 neue Features.





