DirectOut und 7Hertz schließen strategische Partnerschaft

DirectOut und der Distributor 7Hertz gehen eine Partnerschaft ein, um die Region des Nahen Ostens besser bedienen zu können.

28
DirectOut schließt Partnerschaft mit 7Hertz
(v.l.n.r.) Lorenzo Sassi (DirectOut), John Parkhouse (7Hertz), Chadi El Masri (7Hertz), Luca Giaroli (DirectOut) and Rami Bou Hadeer (7Hertz) ©DirectOut

DirectOut ist eine strategische Partnerschaft mit 7Hertz, einem Distributor für professionelle und Heim-Audioprodukte, eingegangen. Die Zusammenarbeit soll das Engagement von DirectOut unterstreichen, erstklassige Audiolösungen über einen Vertriebspartner im Nahen Osten anzubieten.

John Parkhouse, Senior Live Audio Consultant bei 7Hertz, äußerte sich begeistert: “Wir freuen uns sehr, DirectOut in unserem Portfolio bei 7Hertz begrüßen zu dürfen. Die Übereinstimmung unserer Kernphilosophien hat den Weg für eine unkomplizierte und spannende Partnerschaft geebnet.”

Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat sich 7Hertz zu einem führenden Anbieter von professionellen und Heim-Audioprodukten in der GCC-Region entwickelt. Mit dem Ziel, seinen Kunden erstklassige Audiolösungen zu bieten, vertritt 7Hertz Produkte weltweit bekannter Marken. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Dienstleistungen an, die von Verkauf und Lieferung bis hin zu individuellem Audiodesign, Beratung und Support reichen.

Lorenzo Sassi, Business Development Manager bei DirectOut, kommentiert die Partnerschaft: “DirectOut freut sich über die Zusammenarbeit mit 7Hertz, um unsere innovativen Audio-Technologielösungen im Nahen Osten zu vermarkten. Wir sind davon überzeugt, dass das Engagement von 7Hertz für Spitzenleistungen und die tiefe Leidenschaft für Klang perfekt mit unseren Werten harmonieren und diese Partnerschaft eine natürliche Ergänzung darstellt. Gemeinsam freuen wir uns darauf, das Audioerlebnis für Profis und Enthusiasten in der Region zu verbessern.”

Um das Verständnis für die Produkte von DirectOut zu vertiefen, plant das Unternehmen in Kürze umfassende Schulungen in Dubai. Ziel dieser Initiative ist es, sowohl das 7Hertz-Team als auch die Kunden mit fundiertem Wissen auszustatten, um diese fortschrittlichen Audiolösungen effektiv zu beraten, zu nutzen und zu implementieren.

“Wir freuen uns auf den Besuch von DirectOut in Dubai, wo umfassende Schulungen sowohl für das erweiterte 7Hertz-Team als auch für unsere Kunden stattfinden werden. Dies unterstreicht unser gemeinsames Engagement, fundiertes Wissen über die außergewöhnlichen Produkte von DirectOut zu vermitteln und sicherzustellen, dass wir und unsere Kunden gut informiert und in der Lage sind, diese hochmodernen Lösungen optimal zu nutzen”, so John Parkhouse abschließend.

Anzeige