ocilion bietet Netzbetreibern neues TV-Produkt für Geschäftskunden

Egal ob Krankenhäuser oder Hotels. Netzbetreiber können ihren Geschäftskunden künftig ein neues TV-Produkt von ocilion anbieten.

48
ocilion IPTV Business Angebot
ocilion IPTV Business Angebot ©ocilion

ocilion hat ein neues Produkt speziell für den Einsatz im Business-Umfeld von Netzbetreibern entwickelt. Mit der IPTV Business-Lösung können Provider Hotels, Apartments, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Unternehmen oder Medienhäuser in ihrem Netz komplett mit einem eigenen IPTV-Produkt für Geschäftskunden bedienen. ocilion liefert die skalierbare Lösung als Teil der Cloud-Lösung inklusive der Content-Rechte im jeweiligen Branding des Geschäftskunden.

Konfigurierbarer Homescreen, Integration von Zusatzdiensten

Durch einen konfigurierbaren Homescreen, die Integration von Zusatzdiensten via Browser (z.B. zur Buchung von Hotelleistungen, Wellness- oder Pflegeanwendungen) in Kombination mit zeitversetztem Fernsehen, Premium-EPG-Daten und Sprachumschaltung wird das TV-Produkt zur Unterhaltungs-, Informations- und Buchungsplattform für Geschäftskunden, Gäste oder Patienten. Darüber hinaus bietet IPTV Business ein breites Portfolio von über 50 nationalen und internationalen TV-Sendern in HD-Auflösung sowie diverse Radiostationen.

Erste Netzbetreiber haben die neue ocilion IPTV Business Lösung bereits im Einsatz, darunter TeleData (Friedrichshafen – Seegut Zeppelin), K-net (Kaiserslautern – Lebenshilfe) und Kabel Braunau (Krankenhaus Braunau).

Oliver Soellner, Head of Sales & Marketing bei ocilion: „Mit IPTV Business können unsere Netzbetreiber ganz einfach ihr Produktportfolio erweitern und ihre Geschäftskunden mit einem modernen IPTV-Produkt bedienen. Die Lösung basiert auf derselben technischen Plattform wie der ocilion Cloud-Dienst, in dem 20 Jahre Knowhow und die ganze Erfahrung von unserem Inhouse-Bereich für die Hospitality-, Healthcare- und Corporate-Märkte stecken. Perspektivisch werden wir auch eine IPTV Business Premium Variante anbieten mit noch mehr Funktionen und mehr Möglichkeiten zur Individualisierung für die Geschäftskunden.“

Anzeige