Reckord übernimmt ACE

Am 20. Juni 2012 hat der Tschechische-Ü-Wagen-Betreiber Reckord – outside broadcasting s.r.o. die Ü-Wagen-Firma Přenosy ACE a.s. übernommen. Reckord ist damit größter TV-Übertragungsdienstleister in der der Tschechischen und Slowakischen Republik geworden.

6
Reckord übernimmt ACE

Dem Deal vorausgegangen waren fast einjährige Verhandlungen zwischen dem ACE-Vorstandsvorsitzenden Jan Petrov, und Reckord-Geschäftsführer Robert Kallista (Foto). Die Akquisition wurde mit Petrovs Sohn, Jan Petrov, abgeschlossen.
Mit dem Kauf von Přenosy ACE sind auf Reckord sämtliche Rechte, Forderungen, Verpflichtungen, sowie Verträge von Přenosy ACE übergegangen. Alle bisherigen Geschäftsaktivitäten von Přenosy ACE wurden auf die Reckord übertragen.