Darüber hinaus ist auf der App auch das Live-TV-Signal des Kölner Senders zu empfangen – immer und überall. Zum Start ist die App im Apple AppStore für iPhone, iPod touch und iPad erhältlich. In Kürze werde die App dann auch für Android-Smartphones und –Tablets folgen. Alternativ kann die App ab sofort kostenlos heruntergeladen und einmalig 30 Tage getestet werden. Danach kann die App gegen ein „technisches Zugangsentgelt“ von 1,79 EUR im Monat weiter genutzt oder auch abonniert werden (halbjährlich 8,99 EUR / jährlich 15,99 EUR).
Mit der VOX NOW App sind bereits drei Sender der Mediengruppe RTL Deutschland live und zeitversetzt auch über Smartphones und Tablets abrufbar. Zeitgleich mit sder Vox App ist die RTL II NOW App gestartet.
Seit Dezember 2012 sind die mobilen „Now“-Angebote auch über HD+RePlay in TV-Sendequalität abrufbar. Im vergangenen Jahr erzielte die Mediengruppe RTL Deutschland im Web 1,18 Milliarden Videoabrufe von professionell produzierten Inhalten, heißt es in der Pressemitteilung. Mehr als die Hälfte davon erreichten die Angebote der NOW-Familie. (5/13)