Mit 19.000 Teilnehmern und 460 Ausstellern hat die ANGA COM den Umzug in moderne Ausstellungshallen im letzten Juni mit neuen Bestwerten abgeschlossen. Die Kongressmesse erzielte einen erneuten Besucherzuwachs von 5 Prozent. Mit einem Anteil internationaler Teilnehmer von 50 Prozent bietet sie Netzbetreibern, Ausrüstern und Inhalteanbietern einen auf Breitband und audiovisuelle Medien fokussierten Marktplatz für ganz Europa.
Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Mit dem Umzug in die neuen Hallen hat die ANGA COM ein völlig neues Level erreicht. Getreu unserem Motto „Where Broadband meets Content“ haben wir die Breitband- und Medienbranche in der neuen Location glanzvoller denn je zusammengebracht. Dafür haben wir in diesem Jahr besonders viel Lob bekommen – und dies gleichermaßen von Netzbetreibern wie Deutsche Telekom oder Vodafone und Ausrüstern wie Arris oder Cisco.“
Die Standbuchung ist ab sofort online unter www.angacom.de möglich. Hier sind auch Statements von Ausstellern und Kongressteilnehmern im neuen Fact Sheet verfügbar sowie ein ANGA COM-Video.
Im Jahr 2017 verzeichnete die Veranstaltung insgesamt 460 Aussteller aus 37 Ländern und 19.000 Teilnehmer aus 80 Ländern. Bei einem Anteil internationaler Besucher von 50 Prozent bietet die ANGA COM Netzbetreibern, Ausrüstern und Inhalteanbietern einen auf Breitband und Medien fokussierten Marktplatz für ganz Europa. (10/17)