Imagine ernennt Don Durand zum SVP Global Sales, Ad Tech

Don Durand ist neuer SVP Global Sales, Ad Tech bei Imagine Communications. In seiner neuen Position verantwortet er die weltweite Vertriebsstrategie für das Ad Tech-Portfolio.

7
Don Durand, Imagine Communications
Don Durand ©Imagine Communications

Imagine Communications hat Don Durand zum Senior Vice President of Global Sales für sein Ad-Tech-Geschäft ernannt. In seiner neuen Position wird Durand die weltweite Vertriebsstrategie und Kundenbindungsinitiativen für das Ad-Tech-Portfolio von Imagine leiten.

Durand bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der nationalen und internationalen Mediensoftware-Branche mit und verfügt über Expertise in den Bereichen globales Vertriebsmanagement und Produktmanagement. Bevor er zu Imagine kam, hatte Durand Führungspositionen bei verschiedenen Ad-Tech-Unternehmen inne, darunter Pilat Media (jetzt Operative) und WideOrbit, wo er zuletzt als Senior Vice President of International Sales and Product tätig war.

Rob Malcolm ©Imagine Communications

“Dons umfassende Erfahrung im globalen Ad-Tech-Vertrieb und Produktmanagement macht ihn zu einem großen Gewinn sowohl für das Imagine-Team als auch für die Kunden, die wir weltweit betreuen”, sagt Rob Malcolm, General Manager Ad-Tech bei Imagine Communications. “Da die Branche weiterhin mit vielschichtigen Veränderungen konfrontiert ist, müssen Medienunternehmen schwierige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Dons tiefe Verwurzelung in der Ad-Tech-Branche und seine guten Beziehungen zur Industrie werden ihn in die Lage versetzen, sich für unsere globalen Kunden einzusetzen und sicherzustellen, dass wir unserer Verpflichtung nachkommen, sie dabei zu unterstützen, intelligenter und profitabler zu arbeiten.”

“Imagine ist in der gesamten Branche anerkannt, nicht nur für sein Vermächtnis, Innovationen in der Medientechnologie voranzutreiben, sondern auch für sein außergewöhnliches Engagement bei der Unterstützung seiner globalen Kundenbasis”, sagte Durand. “Ich bin begeistert, einem Unternehmen beizutreten, das den Weg in die konvergente lineare/digitale Zukunft der Rundfunkwerbung ebnet, und freue mich darauf, dieses hochqualifizierte globale Team zu leiten, um die marktführende Position des Unternehmens weiter zu stärken.”

Anzeige