LEONINE Studios verpflichtet Patrick Phelan als Director of World Sales

Patrick Phelan hat bei LEONINE Studios die Position des Director of World Sales übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die internationalen Vertriebsaktivitäten im Lizenzhandel der LEONINE Studios. Er berichtet an Christiane Goldberg, Senior Vice President License Sales.

11
LEONINE Studios verpflichtet Patrick Phelan als Director of World Sales

Christiane Goldberg, SVP License Sales, sagt: „Wir freuen uns, mit Patrick Phelan einen Kollegen mit herausragender internationaler Markterfahrung in verantwortungsvoller Funktion in unserem Team willkommen zu heißen. Mit ihm werden wir unsere internationale Präsenz im Lizenzgeschäft weiter ausbauen und damit einen Beitrag zur weiteren erfolgreichen Internationalisierung der LEONINE Studios leisten.”

Patrick Phelan, Director of World Sales, ergänzt: „Die Perspektive, Teil der dynamischen Wachstumsgeschichte der LEONINE Studios zu sein, ist für mich hochspannend. LEONINE Studios steht für Premium Content und hat eine Reihe von großartigen Projekten mit hoher Attraktivität für den internationalen Markt in der Pipeline. Ich freue mich sehr darauf, mit meinen Erfahrungen und meinem Netzwerk einen Beitrag zur Realisierung dieses Potenzials zu leisten.”

Patrick Phelan war zuvor als Director of Sales Liaison bei NBCU, Vice President of Sales bei Sky Vision, Vice President of Sales bei Sonar Entertainment, Senior Sales Manager bei Tandem Communications/Studiocanal sowie Senior Sales Manager bei EM.Entertainment. Im Laufe seiner Laufbahn hat Patrick Phelan den Vertrieb der Mehrzahl aller Rechtearten und Genres verantwortet, darunter auch für Produktionen wie die Ken Follet-Adaption THE PILLARS OF THE EARTH, Tom Hardys TABOO und die preisgekrönte Serie CHERNOBYL.

Zurück