Lucy O’Brien wird Director of Customer Success (EMEA) bei Riedel

Riedel erweitert sein globales Team mit der Ernennung von Lucy O'Brien zum Director of Customer Success für die Region EMEA. Sie berichtet an Craig Thompson.

59
Lucy O'Brien, Riedel
Lucy O'Brien ©Riedel

Lucy O’Brien kommt als Director Customer Success zu Riedel Communications. In dieser Position unterstützt sie das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens in Europa, dem Mittleren Osten und Asien. O’Brien ist eine erfahrene Broadcast-Ingenieurin mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung. Sie berichtet an Craig Thompson, Executive Director, Customer Success bei Riedel Communications.

“Lucy O’Brien stößt zu einem entscheidenden Zeitpunkt zu Riedel, um unseren Kunden als Teil des neu gegründeten Customer Success Teams einen kundenorientierten Ansatz zu bieten”, so Thompson. “Sie hat in den letzten zwei Jahrzehnten umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit großen Broadcastern und Betreibern gesammelt und passt perfekt in unser Unternehmen. Ich freue mich darauf, mit Lucy zusammenzuarbeiten. Ihre Erfahrung in der Entwicklung von Kunden- und Lieferantenpartnerschaften sowie in der strategischen Entwicklung von Lösungen für komplexe technische Herausforderungen wird für Riedels weiteres Wachstum von entscheidender Bedeutung sein.”

Von BSkyB über EMG zu Riedel

O’Brien begann ihre Karriere beim führenden britischen Medienkonzern BSkyB (später Sky), wo sie unter anderem als technische Leiterin von Sky Sports News und Interactive sowie als technische Projektleiterin tätig war. Zuletzt war sie Group CTO bei der European Media Group (EMG), einem globalen Anbieter von Broadcast Services und Medienlösungen für Live-Sport, Entertainment und Events, wo sie für die Entwicklung der europaweiten CTOs des Unternehmens verantwortlich war.

“Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Riedel und freue mich, nun Teil dieses dynamischen und innovativen Unternehmens zu sein – einem der wichtigsten Akteure in der Live-Produktionsbranche”, so O’Brien. “Der Erfolg unserer Kunden ist für mich ein neues Kapitel in meiner Karriere und ich freue mich darauf, meine Erfahrungen als Kunde in meine Arbeit im Riedel-Team einzubringen. Während wir mit der Umsetzung der wichtigen Effizienzsteigerungen, die das Team bereits für unsere Kunden identifiziert hat, voranschreiten, werde ich meinem Team und unseren Kunden zuhören, um herauszufinden, wo wir noch mehr herausragenden Service bieten können”.