Michael Prinn ist neuer CFO von Grass Valley

Im Zuge der Restrukturierung von Grass Valley übernimmt Michael Prinn die Position des Chief Financial Officer (CFO).

48
Michael Prinn CFO bei Grass Valley
Michael Prinn ©Grass Valley

Grass Valley hat Michael Prinn mit Wirkung zum 4. Dezember 2023 zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Prinn bringt umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse aus seinen früheren Positionen als CFO bei führenden Technologieunternehmen wie Poplar Homes und SeaChange International mit. In einer Mitteilung von Grass Valley heißt es, Prinns Eintritt sei ein wichtiger Meilenstein bei der Vervollständigung des Führungsteams von Grass Valley, da das Unternehmen in die Wachstumsphase seines strategischen Plans eintrete.

Jon Wilson, Chief Operating Officer von Grass Valley, kommentierte: “Mikes Ernennung zum CFO ist der letzte Baustein in unserem Führungsteam für die Zukunft. Mikes Erfolgsbilanz als Finanzvorstand umfasst die Führung von Unternehmen durch die Transformation von Geschäftsmodellen und Wachstumsphasen. Seine Ernennung unterstreicht unser Engagement, unsere operativen Kompetenzen weiter zu verbessern und unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben.”

Michael Prinn über seinen Wechsel zu Grass Valley: “Ich freue mich darauf, Teil des Unternehmens zu werden, während es in seine Wachstumsphase eintritt, insbesondere angesichts der Veränderungen im Management und der wichtigen Neueinstellungen in den letzten sechs Monaten. Mein Ziel ist es, die Automatisierung und die Wirtschaftlichkeit weiter voranzutreiben und gleichzeitig unser Finanzmodell zu verbessern, das eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der Wachstumspläne des Unternehmens spielen wird.”