Mourani neuer Business Development Director bei Broadcast Solutions

Broadcast Solutions erweitert sein Team und heißt Maroun Mourani als Director Business Development im Bereich Behördenkommunikation willkommen.

23
Maroun Mourani, Broadcast Solutions
Maroun Mourani ©Broadcast Solutions

Broadcast Solutions hat Maroun Mourani als Director Business Development für den Bereich Government Communications im Nahen Osten und Afrika gewonnen.

Mit Sitz in Dubai wird Maroun Mourani die Entwicklung und Implementierung von Situational Awareness und Videokommunikationsplattformen für Regierungsbehörden, Militär- und Verteidigungsorganisationen, Unternehmen und Anbieter kritischer Infrastrukturen beaufsichtigen.

Durch den Einsatz von Silvus Technologies mobilen ad hoc Netzwerken (MANET) und Broadcast Solutions meshLINK Video Encodern können diese Systeme als feste Infrastruktur oder als mobile Situational Awareness (MoSA) Plattformen eingesetzt werden.

Peter Jakobsson, Leiter der Abteilung Governmental Communication bei Broadcast Solutions, äußert sich begeistert über den Personalzuwachs: „Marouns Erfolgsbilanz spricht für sich. Sein visionärer Ansatz und sein tiefes Verständnis für Behördenkommunikation machen ihn zur perfekten Besetzung. Wir freuen uns darauf, seine Energie und Expertise zu nutzen, um unser Geschäft voranzutreiben.“

Maroun Mourani ist Absolvent der École Polytechnique de Montréal und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verteidigung und IKT. Er hat für Unternehmen wie Ultra Group, L3Harris, CGI, Sprint Canada (Rogers AT&T) und Yas Holding gearbeitet. Er spricht fließend Arabisch, Englisch und Französisch.

In Bezug zu seiner neuen Position kommentiert Maroun Mourani: „Ich fühle mich zutiefst geehrt, der Broadcast Solutions-Familie beizutreten. Ihre Expertise in drahtloser Videoübertragung, verteilten Netzwerkarchitekturen und mobilen Plattformen für Situational Awareness setzt neue Maßstäbe für Innovation und Exzellenz in der Region.“