Noëlle Prat wechselt zu BCE

Noëlle Prat kommt als MaaS Sales and Business Development Managerin zu BCE, um das Media-as-a-Service-Angebot weiterzuentwickeln.

43
Noëlle Prat, BCE
Noëlle Prat ©BCE

BCE verstärkt sich mit Noëlle Prat. Sie kommt als MaaS Sales and Business Development Managerin zu BCE, um an der Entwicklung des Media-as-a-Service-Angebots mitzuwirken.

Noëlle Prat ist Mitbegründerin von Mediakern und hat zuletzt an strategischen Initiativen in den Bereichen TV, Media & Tech auf dem französischen, europäischen und MEA-Markt gearbeitet. Zuletzt unterstützte sie Kunden bei der Migration in die Cloud und leitete die Entwicklung der Produkt-Roadmap mit agilen Methoden. Bei BCE wird sie das Wachstum des Unternehmens vorantreiben, insbesondere im Bereich des Media-as-a-Service-Angebots, einschließlich einer neuen Go-to-Market-Strategie.

©BCE

“Wir freuen uns sehr, Noëlle willkommen zu heißen, deren Expertise in den Bereichen Cloud Transition, Supply Chain und Produktentwicklung entscheidend dazu beitragen wird, unser Media-as-a-Service-Angebot weiter zu verbessern. Ihre nachgewiesene Fähigkeit, Veränderungen herbeizuführen und das Geschäftswachstum voranzutreiben, wird zweifellos sowohl unserem Unternehmen als auch unseren Kunden zugute kommen”, erklärt Frédéric Fiévez, COO von BCE.

Noëlle Prat fügt hinzu: “Ich freue mich, dem BCE-Team beizutreten und an der Entwicklung des Media-as-a-Service-Ökosystems mitzuwirken. In einer vielversprechenden, aber auch herausfordernden Technologielandschaft für Mediaplayer und Content-Eigentümer im Allgemeinen kann BCE mehr denn je seine Rolle als vertrauenswürdiger Partner bei der Bereitstellung von Best-of-Breed-Lösungen und -Dienstleistungen spielen. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um ein überzeugendes Angebot zu entwickeln, das Kunden und Partner auf dieser spannenden Reise an Bord holt.”

Media-as-a-Service ist eine Suite von Medienlösungen, -produkten und -diensten. Dieser One-Stop-Shop-Ansatz soll sicherstellen, dass Kunden einfachen Zugriff auf das gesamte Portfolio von BCE haben, so dass sie spezifische Lösungen anpassen und auswählen können, die ihren individuellen Projektanforderungen entsprechen.

Anzeige