arvato Systems auf der NAB 2012

arvato Systems (vormals S4M - Solutions for Media) präsentiert auf der NAB 2012 (6. bis zum 19. April 2012) sein Lösungsportfolio für den Broadcast Bereich. An Stand N6419 zeigen die Software-Experten Systeme für Media Asset Management und Broadcast Management auf der weltgrößten Broadcastmesse.

5
arvato Systems auf der NAB 2012

Den Schwerpunkt der diesjährigen arvato Systems Messepräsenz bilden diverse Lösungen zur Unterstützung der Kernprozesse von Medienunternehmen und TV-Sendern:

– AllAdOnce: Die AdSales Lösung für das Internet, VOD und mobile Endgeräte, die den gesamten Werbeworkflow unterstützt
– S4AdOpt: Die „Optimierungs-Engine“, die durch automatisierte Optimierung von Werbeinventar, Spotplatzierung und Kundenzufriedenheit Umsatzsteigerung ermöglicht
– Dynamics Media: Die “All-in-One” Lösung für alle Aufgaben rund ums Broadcast Management – von der Programmplanung über das Lizenzmanagement bis zur Werbezeitenvermarktung – jetzt auf Basis von Microsoft Dynamics AX 2012 mit erweiterten Funktionalitäten
– ClipJOCKEY: Das Studio Produktions-Tool, mit dem das Potential vorhandener Videoserver-Hardware voll ausgeschöpft werden kann. Die neue “ClipJOCKEY Server” Software ermöglicht es, direkt aus dem Newsroom System mit ClipJOCKEY zu arbeiten
– VPMS: Das Media Asset Management System, das alle Wünsche rund ums Video-Management erfüllt – von der Aufnahme über die Produktion bis zu Playout, Distribution und Archivierung
– OpenMedia: Das Newsroom System des arvato-Partners Annova Systems wird von 15.000 Nutzern weltweit eingesetzt – es ist die führende unabhängige News Plattform für Produktion und Rundown Management. (3/2012)


Anzeige
Relevante Unternehmen