Darüber hinausverfügt Audio-Technica jetzt über eine Bürofläche von 558 qm.
Die neue Adresse lautet:
Audio-Technica Ltd
Technica House
Unit 5, Millennium Way
Leeds, LS11 5AL
Die bisherigen Telefon- und Fax-Nummern bleiben erhalten. (7/11)
Die Audio-Technica Ltd in Leeds, UK, hat am 25. Juli ein neues Büro- und Lagergebäude bezogen. Der Umzug war nach Angaben des Unternehmens wegen des anhaltenden Wachstums nötig geworden. Das größere Lager (1.115 qm) soll vor allem die Produktverfügbarkeit und Liefereffizienz verbessern.
Darüber hinausverfügt Audio-Technica jetzt über eine Bürofläche von 558 qm.
Die neue Adresse lautet:
Audio-Technica Ltd
Technica House
Unit 5, Millennium Way
Leeds, LS11 5AL
Die bisherigen Telefon- und Fax-Nummern bleiben erhalten. (7/11)
Erfahrener Fachjournalist und langjähriger Chefredakteur der Zeitschrift MEDIEN BULLETIN. Themenschwerpunkte sind Medienpolitik und Rundfunktechnologie.
Alle Artikel
Generative Media soll fehlendes Material direkt im Schnitt erzeugen. Zur IBC erweitert Adobe außerdem die Audio- und Color-Werkzeuge in Premiere.
Ross Video skaliert Ultrix mit dem FR30 auf 576 × 576 UHD-I/O. Auf der IBC 2026 zeigt Richard Hardege, wie Routing, Processing, Multiviewer und Production Switching in dem 30-HE-System zusammenspielen.
Das neue PVD 5440 DO vereint Framesynchronisation, MADI-Audioverarbeitung und fortschrittliche Up-/Down-/Cross-Konvertierung (UPXD) in einem einzigen Modul.
Nach der Übernahme von BFE durch Broadcast Solutions sprechen Stefan und Maximilian Breder, Martin Dempf und Sven Hesselbach über Integration, KSC Core, Kunden und die gemeinsame Strategie.