„Wir haben uns in den letzten drei Jahren bereits als internationaler Kinovertrieb erfolgreich im Markt positionieren können“, erklärt Weltvertriebschef Antonio Exacoustos. „Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen und uns auch im TV- sowie im Digitalbereich etablieren, indem wir bei ausgewählten TV-Produktionen in der Finanzierungsphase einsteigen und dabei ähnlich wie im Kinovertrieb, mit einer selektiven und dafür vielversprechenden Auswahl an Produktionen uns als Sales-Boutique international operieren.“ J
Pahl, die aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im TV-Vertrieb (u.a. bei Red Arrow damalig SevenOne International, Telepool und Global Screen) den Bereich TV-Aktivitäten bei ARRI verstärken wird, unterstützt parallel auch den Kinovertrieb bei der Akquisition sowie der weltweiten Vermarktung nationaler sowie internationaler Kinoproduktionen.
Pahl lebte 10 Jahre in den USA und absolvierte in 2003 ihr Master im International Business an der Florida International University in Miami und ging dann für einige Jahre nach NYC um für eine internationale Werbefirma Clear Channel zu arbeiteten. 2006 kehrte sie nach Deutschland zurück. (8/15)