Finteis übergibt an Shoukier

Arno Finteis, Gründer von A.F. Marcotec, ist aus der Geschäftsleitung des Unternehmens ausgeschieden. Die Kontrolle über die gesamte A.F. Marcotec Gruppe liegt jetzt in den Händen von René Shoukier (Foto). Er war zuvor schon als Geschäftsführer des Tochterunternehmens A.F. Marcotec GmbH für das deutsche Geschäft der Gruppe zuständig. Zusätzlich übernahm er jetzt auch die Geschäftsleitung in Polen als "Wiceprezes Zarządu".

37
Finteis übergibt an Shoukier

A.F. Marcotec ist Anbieter für professionelles Audio-, Video- und Filmequipment. Das Unternehmen hat sich auf Planung, Vertrieb und Support im Broadcast und professionellen Videobereich spezialisiert. Neben dem Hauptsitz in Deutschland, hat die A.F. Marcotec GmbH Niederlassungen in Rumänien, Polen, Bulgarien, der Tschechischen Republik, Ungarn und Serbien sowie repräsentative Büros in weiteren europäischen und nicht-europäischen Ländern. Im Jahr 2006 öffnete A.F. Marcotec seine Tore im Internet und bietet Kameraexperten professionelles Audio-, Video- und Filmequipment an.
2009 feierte A.F. Marcotec 25jähriges Firmenjubiläum und bezog eine neue Hauptniederlassung in Griesheim.