Götz Höfer ist neuer Programmdirektor bei Servus TV

Götz Höfer ist neuer Programmdirektor von Servus TV. Zuletzt war er Chief Operating Officer der Ella Media AG in der Schweiz und von 2016 bis 2021 Geschäftsführer von Spiegel TV.

226
Götz Höfer ist neuer Programmdirektor bei Servus TV
Götz Höfer ©Studio Hamburg

Höfer blickt auf eine lange Karriere in führenden Positionen im Mediengeschäft zurück. Er war unter anderem zehn Jahre lang im Heinrich Bauer Verlag tätig, zuletzt als Geschäftsleiter der Stabsstelle.

Von 2008 bis 2010 war er Geschäftsführer von Studio Hamburg Media Consulting International (MCI), danach sieben Jahre lang Geschäftsführer von Studio Hamburg Berlin Brandenburg.

2015 gründete er die Elbstone Management GmbH. Das Unternehmen für Management- und Beratungsdienstleistungen, Beteiligungen und Broadcast Services betrieb er parallel zu seineR Beschäftigung bei Spiegel TV und Ella Media.