Zum Inhalt springen

Hamburg Synchron verstärkt Team

Die Studio Hamburg Synchron GmbH verstärkt ihr Team durch die Produktionsleiterin Isabella Handke. Seit Anfang August unterstützt die Berlinerin die Aktivitäten der Synchronfirma in Hamburg und wird zukünftig einen Standort in Berlin aufbauen.

Hamburg Synchron verstärkt Team
Veröffentlicht:

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Frank Lüthe, Prokurist der Studio Hamburg Synchron GmbH. „Mit Isabella Handke haben wir eine erfahrene und sehr kompetente Kollegin gewinnen können.“ Die studierte Musikwissenschaftlerin und Romanistin Isabella Handke war zuvor viele Jahre als Senior Key Account Managerin und Produktionsleiterin bei der Berliner Synchron AG tätig.

Aktuell erarbeitet die Studio Hamburg Synchron GmbH in ihren vier Aufnahmeateliers u. a. die deutsche Fassung des Spielfilms „Draft day“ mit Kevin Costner. Studio Hamburg Synchron gehört zu den führenden Synchronfirmen Deutschlands und produziert im Jahr bis zu 50.000 Sendeminuten. Zu den Kunden gehören öffentlich-rechtliche und private Sender, sowie Kinoverleiher und Werbefirmen. (8/14)

Eckhard Eckstein

Eckhard Eckstein

Erfahrener Fachjournalist und langjähriger Chefredakteur der Zeitschrift MEDIEN BULLETIN. Themenschwerpunkte sind Medienpolitik und Rundfunktechnologie.

Alle Artikel

Weitere in Personalien & Karriere

Alle anzeigen

Weitere von Eckhard Eckstein

Alle anzeigen

Von unseren Partnern