Zum Inhalt springen

IBC Pride Happy Hour geht am 11. September in die dritte Runde

Quickplay, Caretta Research, Evergent und Yospace laden zum dritten Mal zur IBC Pride Happy Hour – am Freitagabend der IBC 2026 im The Traveller Restaurant in Amsterdam.

IBC Pride 2025: Robert Ambrose, Mitgründer von Caretta Research, und Paul Pastor, Mitgründer und Chief Business Officer von Q
IBC Pride 2025: Robert Ambrose, Mitgründer von Caretta Research, und Paul Pastor, Mitgründer und Chief Business Officer von Quickplay mit den beiden Drag Queens Reggy B und Tootsi ©Quickplay/Caretta Research
Veröffentlicht:

Die IBC Pride Happy Hour findet am 11. September zum dritten Mal statt. Von 17 bis 19 Uhr lädt die Veranstaltung im The Traveller Restaurant nahe dem RAI Amsterdam die LGBTQ+-Community der Broadcast- und Medientechnikbranche sowie Verbündete und Freunde zum Netzwerken ein. Partner sind Quickplay und Caretta Research, als Sponsoren unterstützen Evergent und Yospace.

Seit dem Start 2024 hat sich das Event als fester Termin am Freitagabend der IBC etabliert. Bei der Premiere wurde der Platz im The Traveller zu knapp, im Folgejahr verdoppelten die Veranstalter die Fläche. Die Drag Queens Reggy B und Tootsi sorgen für die Unterhaltung.

Robert Ambrose, Co-Founder von Caretta Research und Mitinitiator des Events: „Es ist enorm wichtig, diese Sichtbarkeit auf der IBC zu haben und einen Raum zu schaffen, in dem Menschen sich vernetzen und zusammenkommen können."

Niklas Eckstein

Niklas Eckstein

Fachjournalist in der Medien- und Broadcast-Branche mit den Schwerpunkten Live-Produktion und Medientechnik. Chefredakteur von mebucom.de.

Alle Artikel

Weitere in Events

Alle anzeigen

Weitere von Niklas Eckstein

Alle anzeigen

Von unseren Partnern