Alle drei MAM-Lösungen wurden entwickelt, um den speziellen Arbeitsanforderungen in den Sport-, News- und Programm-Redaktionen der Rundfunkanstalten besser entsprechen zu können. In Deutschland werden die Dalet-Produkte von Thum+Mahr vertrieben.
„Die genaue Adressierung der unterschiedlichen Arbeitsgruppen in den Sendern durch eine leistungsstarke MAM-Engine ist in dieser Form einzigartig“, erklärt Dalet-Marketing-Direktor Raoul Cospen.
Er weist darauf hin, dass Dalet bei der Entwicklung der Dalet Sports Factory besonders von der im letzten Jahr getätigten Übernahme der Gruppo TNT profitiert habe. Dadurch sei sehr viel Sport-Know how in das Unternehmen geflossen. „Gerade in der Sportproduktion sind sehr leistungsstarke Produktionswerkzeuge, kombiniert mit einem ebenso leistungsstarken Metadatenmanagement, die Archiv-Integration mit umfassenden Suchfunktionen und Multiplattform-Distributionsmöglichkeiten, gefragt“, betont er.
Ein Interview mit Raoul Cospen zum Thema MAM-Lösungen und Dalets Marktpositionierung lesen Sie in der März-Ausgabe von MEDIEN BULLETIN.
(02/11)
Neue MAM-Lösungen zur NAB 2011
Dalet hat zur NAB 2011 in Las Vegas (11. – 14. April) die Präsentation neuer Media Asset Management-Lösungen angekündigt. Dabei handelt es sich um die Produkte Dalet Sports Factory, Dalet News Suite und Dalet Media Life.











