glomex schließt exklusive Partnerschaft mit Euronews

Videomarktplatz glomex liefert seinen Publishern künftig exklusiv deutschsprachige Euronews-Videos. Der Deal gilt mindestens zwei Jahre. Der Videomarktplatz schärft dadurch sein Profil als News-Anbieter und liefert seinen mehr als 500 Publishern mehrmals täglich aktuellen News-Content des europäischen Nachrichtensenders.

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glomex schließt exklusive Partnerschaft mit Euronews

Euronews setzt für die kommenden zwei Jahre exklusiv auf den Videomarktplatz glomex zur Verbreitung seiner deutschsprachigen digitalen Videoinhalte. Alle Publisher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die an Euronews-Video-Inhalten interessiert sind, können diese nun ausschließlich über glomex beziehen. Der Videomarktplatz schärft dadurch sein Profil als News-Anbieter und liefert seinen mehr als 500 Publishern mehrmals täglich aktuellen News-Content des europäischen Nachrichtensenders.

Michael Sandbichler, Geschäftsführer glomex: „glomex ist der führende Video-Marktplatz im deutschsprachigen Raum für die Online-Verbreitung und Vermarktung von hochwertigen Videos. Mit dem exklusiven Content von Euronews – Europas Nachrichtensender Nummer Eins – bieten wir unseren Publishern künftig noch mehr Premium-Inhalte im News-Bereich.“

glomex und Euronews haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet und intensivieren mit dem Exklusivdeal jetzt ihre Partnerschaft. Euronews bietet als internationaler Nachrichtensender einem weltweiten Publikum Nachrichten aus einer europäischen Perspektive. Im Zuge der neuen Vereinbarung stellt Euronews über glomex exklusiv deutschsprachigen News-Content aus den Rubriken Europa, Welt, Wirtschaft, Sport, Kultur und Reise für die glomex-Publisher zur Verfügung.

Roland Nikolaou, Chief Business Development Officer bei Euronews: “Wir freuen uns über die Ausweitung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit glomex. Dank der fortschrittlichen Videotechnologie und der Reichweite, die glomex bietet, kann Euronews nun noch mehr deutschsprachige Zuschauer erreichen. Wir sind sehr stolz darauf, einen so starken Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu haben.”

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