Langemann macht SmartTV

Der Hamburger SmartTV-Anbieter NetRange hat am 15. Oktober 2012 mit der Latenight-Comedy "Langemann" das erste Programmformat gestartet, das exklusiv für den SmartTV-Empfang entwickelt und produziert wurde.

20
Langemann macht SmartTV

Hinter „Langemann“ steht der Münchener Radiomoderator und Medienmanager Markus Langemann (Foto). Sein neues Stand-Up-Comedy-Angebot für SmartTV wird in einer ersten Staffel rund 60 Episoden enthalten, die jeden Werktag jeweils um 19:00 Uhr online gehen. Alle vorangegangenen Folgen sind nach ihrer Erstausstrahlung während der gesamten Ausstrahlungszeit on demand abrufbar.

Zu sehen ist das neue Programm über eine App, die ab „Sendestart“ auf den SmartTV-Portalen aller internetfähigen Fernseher der Hersteller Loewe, Sharp, Thomson und Ikea verfügbar ist sowie auf[nbsp] allen anderen Geräten, die über ein NetRange-Portal verfügen. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.netrange.com.

„Mit ‚Langemann‘ starten wir eine neue Generation der Fernsehunterhaltung, die ein breites Spektrum an innovativen Formaten und Inhalten möglich macht“, sagt Jan Wendt, Geschäftsführer von NetRange. „Wir freuen uns sehr, mit Markus Langemann einen Partner mit starken Comedy-Qualitäten und großer Medienerfahrung gefunden zu haben“. (10/12)