Alice Mascia, Senior Vice President Product Strategy und Management bei Sky Deutschland: „Der Launch von Sky Go auf den Sony Smartphones und Tablets ist der Startschuss einer umfassenden Kooperation. Sky und Sony sind absolute Premiummarken, die für höchste Qualität und neueste Innovationen stehen. Im Rahmen der Partnerschaft werden wir unsere Premiuminhalte zukünftig auf weiteren Sony Geräten anbieten. Damit kommen noch mehr Abonnenten in den Genuss von Sky Go.“
Jan Wulff, Head of Marketing Activation, Sony Mobile Communications, Deutschland, erläutert: „Als Anbieter von vernetzten Unterhaltungserlebnissen und Sponsor der UEFA Champions League unterstreicht die enge Partnerschaft mit Sky einmal mehr unseren Anspruch, unseren Kunden mobil und zu jeder Zeit einzigartige Inhalte zu ermöglichen.“
Alle aktuell für Sky Go zertifizierten Android-Smartphones und –Tablets sind aufgelistet unter: http://www.sky.de/android. Zusätzlich kann Sky Go im Web, auf iPad, iPhone und der Xbox 360 genutzt werden. Abonnenten können sich die App gratis im Google Play Store herunterladen.
Mit Sky Go sind Sportfans bei allen Events auf den Sky Bundesliga und Sky Sport Sendern auch unterwegs live dabei, egal ob bei Fußball, Tennis, Golf, Formel 1, Formel E, Handball oder Beachvolleyball. Mit dem Film Paket sehen Kunden große Blockbuster als TV-Premieren bereits kurz nach dem Kinostart. (7/15)