Stuart Russell neuer Marketingleiter bei Limecraft

Nach neun Jahren bei Ross Video ist Stuart Russell zum Mediatech-Unternehmen Limecraft gewechselt. Dort übernimmt er die Position des Head of Marketing.

17
Stuart Russell, neuer Marketingleiter von Limecraft
Stuart Russell, neuer Marketingleiter von Limecraft ©Limecraft

Das Mediatech-Unternehmen Limecraft hat Stuart Russell eingestellt. Er übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Marketing. Stuart Russell ist seit 13 Jahren in der Medien- und Unterhaltungsindustrie tätig und bekleidete leitende Marketingpositionen beim LED-Beleuchtungspionier Litepanels und anschließend bei Ross Video, wo er fast neun Jahre tätig war. Als Fellow des Chartered Institute of Marketing, veröffentlichter Kolumnist und Mitglied verschiedener Branchenausschüsse und -beiräte bringt er einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Markenbildung, Kommunikation und Marketingstrategie in das Unternehmen ein.

“Ich freue mich sehr, kurz vor dem Branchentreffen in Amsterdam zu Limecraft zu stoßen.”

Stuart Russell, Head of Marketing bei Limecraft

“Ich freue mich sehr, dass Stuart zu uns stößt, während wir unsere nächste Wachstumsphase einleiten”, kommentiert Maarten Verwaest, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Limecraft. “Nach der kürzlichen Ernennung von Joris Claes zu unserem neuen CEO ist dies eine weitere wichtige Personalie für das Unternehmen und spiegelt unser Bestreben wider, die besten Talente der Branche für uns zu gewinnen, unser Profil zu schärfen und unser Geschäft auszubauen.”

“Das Unternehmen hat eine unglaubliche Geschichte und ist ohne externe Investitionen stetig gewachsen. Wenn man diesen finanziellen Scharfsinn und diese Stabilität mit der Leidenschaft und dem Fachwissen des Teams und der erstaunlichen Leistung der Produkte des Unternehmens kombiniert, erhält man etwas ganz Besonderes, von dem mehr Menschen hören sollten. Ich freue mich darauf, unsere Geschichte mit den Teilnehmern und Besuchern der IBC zu teilen”, äußert sich Stuart Russell, Head of Marketing bei Limecraft.

CEO Joris Claes möchte auch die zukünftigen Ambitionen von Limecraft hervorheben: “Wir erwarten in diesem Jahr einige wichtige Neueinstellungen, da wir unsere Plattform weiter ausbauen und neue Kunden in unser Ökosystem aufnehmen wollen. Dies ist eine aufregende Zeit für Limecraft und wir freuen uns darauf, unsere neuesten Entwicklungen nächste Woche auf der IBC zu präsentieren.”