Reality-Sender A&E aus den USA auf Sky

Am 22. September auf Sky gestartet ist der US-Kanal A&E, der den „The Biography Channel“ ersetzt. Der Privatsender aus Manhattan, der von rund 85 Mio. Haushalten in Kanada und USA empfangen werden kann, hat sich auf Reality-Formate spezialisiert.

12
Reality-Sender A&E aus den USA auf Sky

Sky kündigt Serien an, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu  sehen sein werden. Auch Eigenproduktionen werden auf A&E einen hohen Stellenwert haben. In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie „Wahlburgers“ will  Hollywood-Star Mark Wahlberg mit einer Geschäftsidee hoch hinaus. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten verspricht die vierte  Staffel von „Duck Dynasty“ (Foto). Im US-Quotenhit können die Zuschauer Abenteuer der wohl verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas verfolgen. Neue Staffeln von „Storage Wars – Die Geschäftemacher“ und „Storage Wars – Geschäfte in Kanada“ zeigen im Herbst heikle Deals und spannende Auktionen. Am 26. Oktober startet die brandneue und speziell für den  deutschsprachigen Markt produzierte Reihe „Alexander Hartmann –  Reality Hacker“. In sechs Episoden geht es um das Verständnis von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist Alexander Hartmann daraus macht.

Sky Media Network, Vermarktungsgesellschaft für Pay-TV in Deutschland, übernimmt die  Werbezeitenvermarktung für A&E. Neben klassischen Werbeflächen werden auf dem Sender unter anderem auch Sonderwerbeformen wie  Sponsoringflächen vermarktet. (9/14)

Relevante Unternehmen