Sky kündigt Serien an, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu sehen sein werden. Auch Eigenproduktionen werden auf A&E einen hohen Stellenwert haben. In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie „Wahlburgers“ will Hollywood-Star Mark Wahlberg mit einer Geschäftsidee hoch hinaus. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten verspricht die vierte Staffel von „Duck Dynasty“ (Foto). Im US-Quotenhit können die Zuschauer Abenteuer der wohl verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas verfolgen. Neue Staffeln von „Storage Wars – Die Geschäftemacher“ und „Storage Wars – Geschäfte in Kanada“ zeigen im Herbst heikle Deals und spannende Auktionen. Am 26. Oktober startet die brandneue und speziell für den deutschsprachigen Markt produzierte Reihe „Alexander Hartmann – Reality Hacker“. In sechs Episoden geht es um das Verständnis von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist Alexander Hartmann daraus macht.
Sky Media Network, Vermarktungsgesellschaft für Pay-TV in Deutschland, übernimmt die Werbezeitenvermarktung für A&E. Neben klassischen Werbeflächen werden auf dem Sender unter anderem auch Sonderwerbeformen wie Sponsoringflächen vermarktet. (9/14)












