Absage der Screenforce Days 2020

Diese Nachricht kommt nicht überraschend. Auch Screenforce, die Initiative der TV- und Bewegtbildvermarkter, reagiert auf die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus: Die Screenforce Days 2020 werden abgesagt.

6
Absage_Screenforcedays 2020

Das Event für Total Video sollte ursprünglich am 3. und 4. Juni im Coloneum/MMC Studios in Köln-Ossendorf unter dem Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel: What´s next?“ stattfinden. Im vergangenen Jahr besuchten rund 2.300 Teilnehmer aus Unternehmen und Agenturen das zweitägige Vermarktungsevent.

Martin Krapf, Geschäftsführer Screenforce: „Die weitere Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat für uns alle derzeit oberste Priorität. Die Absage unseres Lead-Events war deshalb zwingend, so sehr wir das bedauern. Aber wir wollen auch nach vorne schauen! Unsere Gattungsthemen und die Kommunikation mit unseren Marktpartnern werden wir deshalb bis auf weiteres auf digitales Bewegtbild verlegen – und freuen uns darüber hinaus auf die Screenforce Days 2021.“