Lösungen für Multichannel-Strategie

Das Belden-Unternehmen Miranda Technologies veranstaltet am 8. November um 17. 00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ein Live Webinar. Thematisiert wird hier die Frage, wie Rundfunksender vor den Hintergrund sinkender Budgets neue qualitativ hochwertige Ausspielwege generieren können.

5
Lösungen für Multichannel-Strategie

Die Multichannel-Strategie gewinnt in der digitalen Welt zunehmend an Bedeutung, um die potentiellen Zuschauer überall und jederzeit erreichen zu können. Dabei fehlt es häufig jedoch an geeigneten Business-Modellen für die Kanal-Vielfalt eines Senders. Die Kunst besteht deshalb darin die Investionskosten (Capax) und Betriebskosten (Opex) möglichst niedrig zu halten, gleichzeitig aber möglichst hochwertige Programme abzuliefern und eine zunehmende Komplexität des Playouts zu vermeiden. Miranda bietet dafür Lösungen an.

Sie sollen in dem 60minütige Webinar präsentiert werden. Anmeldungen zum Webinar sind hier möglich. (11/12)