MEDIENTAGE Special zur Connected TV-Zukunft

Die Medientage München GmbH veranstaltet am 26. April 2018 in Kooperation mit MEKmedia ein MEDIENTAGE Special „Primetime anytime – The future of Connected TV“ rund um die aktuellen Entwicklungen im Markt von Smart-TV und TV-Apps.

6
MEDIENTAGE Special zur Connected TV-Zukunft

Was läuft auf dem Big Screen? Wie entwickelt sich der TV-Markt in Zeiten von Apps, VoD und adressierbarer Fernsehwerbung? Teilnehmer können sich auf der Veranstaltung über die neuesten Entwicklungen, Business-Modelle und Content-Strategien für das vernetzte Fernsehen informieren. Die Keynote hält Stefan Kaltenberger von Amazon Appstore.

Außerdem auf der Agenda: Addressable TV, T-Commerce, die Zukunft der Sportübertragung, Content und Storytelling und vieles mehr. Zum Ausklang des Konferenztags gibt es vor Ort Gelegenheit zum Networking und Austausch mit Speakern, Teilnehmern und Ausstellern.

Die Tageskonferenz findet im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt. Erwartet werden rund 200 Teilnehmer, Entscheider aus der Medienbranche, Agentur- und Markenvertreter. Moderiert wird die Veranstaltung von Carine Léa Chardon, Geschäftsführerin Deutsche TV-Plattform, Leiterin Medienpolitik / Medienrecht ZVEI.

Zur Anmeldung und zum Programm geht es hier. (3/2018)