CEO Timm Degenhardt verlässt die Tele Columbus AG

Die Tele Columbus AG hat bekanntgegeben, dass Timm Degenhardt seinen am 31.08.2020 endenden Vertrag als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens nicht verlängern wird. Grund für seine Entscheidung sind wohl die Veränderungen im Aufsichtsrat.

6
Timm Degenhardt @Tele Columbus

Laut Tele Columbus akzeptiert der Aufsichtsrat den Wunsch von Herrn Degenhardt und möchte zu gegebener Zeit einen Nachfolger bestellen. Timm Degenhardt ist am 01.09.2017 als Vorstand in die Gesellschaft eingetreten und hat zum 01.01.2018 den Vorstandsvorsitz übernommen.

“Im Namen des Aufsichtsrats bedanke ich mich bei Timm Degenhardt für sein großes Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz. Er hat den Turnaround der Gesellschaft in den letzten 2,5 Jahren gestaltet und vorangetrieben. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg”, unterstreicht Dr. Volker Ruloff, Aufsichtsratsvorsitzender der Tele Columbus AG. (12/19)