Neue Führung bei Audio-Technica Deutschland

Seit dem 15. April 2016 ist Thomas Mikus zurück bei Audio-Technica in seiner neuen Position als Director of Sales & Marketing Germany. Mit dieser neu geschaffenen Stelle leitet er die Geschäfte der deutschen Niederlassung.

3
Neue Führung bei Audio-Technica Deutschland

Thomas Mikus bringt mehr als 26 Jahre Erfahrung im M.I.- und ProAudio-Vertrieb mit. Als gelernter Kaufmann, Softwareentwickler und aktiver Musiker gilt er als Praktiker mit viel Projekterfahrung. Vom Vertriebs-Außendienst über Vertriebsleitung bis zur Geschäftsführung sind ihm alle Facetten des Handels und der Markenentwicklung vertraut.

Vor seinem Wiedereintritt bei Audio-Technica war Herr Mikus als Global Integrated Systems Director bei der Adam Hall GmbH tätig.

Bereits in der Vergangenheit legte er bei Audio-Technica den Fokus auf den Aufbau und die Betreuung des Kundenstammes des Projekt-Marktes. Dazu gehörten AV-Integratoren, Architekten, professionelle Verleihunternehmen und die Betreuung von Planern – in Verbindung mit dem zuständigen Außendienst und den Produktmanagern. (5/16)

Relevante Unternehmen