Gruppe 3 übernimmt deutschen Autoscript-Vertrieb

Autoscript, eine Tochtergesellschaft der Vitec Group, ernannte kürzlich Gruppe 3, mit Sitz in München und Berlin, zum deutschen Vertriebshändler.

4
Gruppe 3 übernimmt deutschen Autoscript-Vertrieb

Gruppe 3 verkauft und vermietet seit 2003 professionelles Video-, Film- und Sound- Equipment. Michael Bucher ist seit 2010 als Sales Manager bei Gruppe 3 tätig und war zuvor fast 20 Jahre bei Vinten beschätigt , (einer anderen Tochtergesellschaft der Vitec Group). Einer seiner größten Erfolge war die Einführung von Autoscript Produkten auf dem deutschen Markt.

Bucher bemerkte:“ Es ist uns eine große Freude Autoscript dem deutschen Markt zu präsentieren. Gruppe 3 verpflichtet sich höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, aufgrund des bewährten Rufs für Qualität, Glaubwürdigkeit und Innovation von Autoscript, passt dies wunderbar in unser Konzept.“

„Michaels Fachwissen und die Positionierung von Gruppe 3 am deutschen Markt stellt die ideale Kombination für Autoscript dar “, sagte Brian Larter, Geschäftsführer von Autoscript.

Gruppe 3 wird die neusten Autoscript Gerätschaften auf der prolight+sound in Frankfurt repräsentieren (6.-9- April 2011). (3/11)