Media Broadcast präsentiert neues Markendesign

Im Rahmen eines Transformationsprozesses hat Media Broadcast sein Markenimage überarbeitet und ein neues Design entwickelt.

71
Neues Logo von Media Broadcast
Neues Logo von Media Broadcast ©Media Broadcast

Media Broadcast hat sein Markenimage überarbeitet und ein neues Design eingeführt. Das Unternehmen gab bekannt, dass das aktualisierte Erscheinungsbild die Kernwerte Qualität, Vertrauen und Innovation widerspiegeln soll und die Neuausrichtung für zukünftige Herausforderungen unterstützt.

Im Rahmen eines Transformationsprozesses möchte Media Broadcast bestehende Produkte modernisieren und arbeitet an neuen Lösungen, um den steigenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden, so heißt es. Das neue Markendesign soll diese strategische Ausrichtung unterstreichen und baut auf den etablierten Unternehmenswerten auf. Zusätzlich soll es Modernität, Schnelligkeit und Mut als neue Werte repräsentieren, die durch den Einsatz neuester Technologien und kontinuierliche Qualitäts- und Verbesserungsprozesse unterstützt werden.

Das aktualisierte Design umfasst eine Wort- und Bildmarke. Mit einer neuen Farbpalette und Schriftart soll der moderne Markenauftritt betont werden. Die Bildmarke zeigt einen Fernsehturm und verkörpert das Versprechen von Media Broadcast: die verlässliche Übertragung von Informationen über ihre Sendernetze und Sendetürme.

„Media Broadcast verbreitet Informationen und Unterhaltung zuverlässig und sicher auf Basis demokratischer Werte. Das ist so und wird so bleiben. Ab sofort präsentieren wir uns in frischem Design und modernem Look, um uns auf dem Markt als exzellenter Dienstleister auch in neuen Geschäftsfeldern zu positionieren“, sagt Francie Petrick, Geschäftsführerin von Media Broadcast.

Anzeige