SHM Broadcast mit Quales Qualitätskontrolle

SHM Broadcast erweitert sein Portfolio um die Produkte des deutsch-spanischen Herstellers Quales und gilt ab sofort als Service- und Vertriebspartner für Deutschland.

9
SHM Broadcast mit Quales Qualitätskontrolle

Die Übernahme von Vertrieb und Service für Quales-Produkte in Deutschland sei für SHM Broadcast eine logische Erweiterung im Bereich der Video-Qualitäts-Analyse, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. Quales ist ein Softwaretool zur automatisierten Videoqualitätskontrolle für kleinere, aber auch sehr großen Produktions-Umgebungen. Es kann bei der Erzeugung von Online-Inhalten wie auch bei hochqualitativen Broadcast Produktionen zum Einsatz kommen.

Quales, das sich international einen guten Ruf im Bereich Qualitätskontrolle erworben hat, operiert inzwischen über diverse Vertriebspartnerschaften mit seinen Produkten in mehr als 50 Ländern. Gemeinsam gewährleisten Quales und SHM Broadcast einen kompletten Service, der von der Beratung und Planung über den Verkauf bis hin zu Installations- und Supportdienstleistungen reicht. Auf der IBC werden die beiden Unternehmen vertreten sein. Vor Ort sind Jürgen Helscher, Michael Preisser und Joachim Baumann an den jeweiligen Partnerständen ansprechbar.  (8/15)

Relevante Unternehmen