Unter dem Motto „Produktives und kreatives Arbeiten mit dem iPad Pro“ geht ComLine auf Deutschland-Tour. Auf vier Events sollen Leistungsfähigkeit und Anwendungsmöglichkeiten des neuen iPad Pro präsentiert werden. Themen sind unter anderem: 4k-Videobearbeitung, Design-Entwicklung, Gestaltung von Präsentationen und Büro-Organisation.
Tobias Bohlinger, Senior Systems Engineer – Media Specialist bei Apple GmbH, und Arne Schröder, Adobe Solutions Consultant, berichten in zwei Vorträgen über das Potential des Apple iPad Pro und den damit verknüpften Adobe-Applikationen.
Es werden zudem fünf brandneue iPad Pro Demostationen bereit gestellt, an denen man die neuen Apple-Produkte im Zusammenspiel mit dem neuen Smart Keyboard, dem Apple Pencil und den mobilen Adobe Apps selbst testen kann. Die Tour richtet sich am Vormittag an Händler und am Nachmittag an kreative Anwender, Designer, Fotografen und Media-Agenturen. Zur Anmeldung geht es hier.
Die iPad Pro Roadshow macht Station am:
15. März in München, Skyloftstudio
17. März in Berlin, H10 Berlin Kudamm
21. März in Hamburg, Airport Conference Center
23. März in Köln, Kunstsalon