WDRmg-Hausmesse zum Thema Lizenzen

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr lädt die WDR mediagroup (WDRmg) am 2. März 2015 erneut ihre Kunden, Partner sowie weitere Fachbesucher aus Lizenzbranche und Handel zu einer Hausmesse nach Köln ein.

3
WDRmg-Hausmesse zum Thema Lizenzen

Dieses Mal stehen Neuigkeiten wie die Koproduktion “Armans Geheimnis” und Kooperationen im Bereich Direct-to-Retail im Fokus. Darüber hinaus gehören Informationen rund um die Verwertung der Kindermarken-Klassiker “Die Maus” und “Der Elefant” sowie weitere aktuelle Kinder- und Erwachsenenthemen zum Programm.

Neben der Präsentation des Lizenzportfolios bekommen die Besucher die Gelegenheit, an einer exklusiven Führung durch die Kulissen der “Lindenstraße” auf dem WDR-Studiogelände in Köln-Bocklemünd teilzunehmen. So sorgt die WDRmg für einen informativen und abwechslungsreichen Branchen-Treff mit reichlich Gelegenheit zum Networking.

Zum Besuch der WDRmg-Hausmesse “Lizenzen + Merchandising” am 2. März 2015, 9.30 Uhr ist eine Anmeldung per E-Mail bei [email protected] erforderlich. Weitere Informationen stehen unter http://www.wdr-mediagroup.com/geschaeftsfelder/i-o/lizenzen zur Verfügung. (2/15)