Dieses Mal stehen Neuigkeiten wie die Koproduktion “Armans Geheimnis” und Kooperationen im Bereich Direct-to-Retail im Fokus. Darüber hinaus gehören Informationen rund um die Verwertung der Kindermarken-Klassiker “Die Maus” und “Der Elefant” sowie weitere aktuelle Kinder- und Erwachsenenthemen zum Programm.
Neben der Präsentation des Lizenzportfolios bekommen die Besucher die Gelegenheit, an einer exklusiven Führung durch die Kulissen der “Lindenstraße” auf dem WDR-Studiogelände in Köln-Bocklemünd teilzunehmen. So sorgt die WDRmg für einen informativen und abwechslungsreichen Branchen-Treff mit reichlich Gelegenheit zum Networking.
Zum Besuch der WDRmg-Hausmesse “Lizenzen + Merchandising” am 2. März 2015, 9.30 Uhr ist eine Anmeldung per E-Mail bei [email protected] erforderlich. Weitere Informationen stehen unter http://www.wdr-mediagroup.com/geschaeftsfelder/i-o/lizenzen zur Verfügung. (2/15)