dmexco bleibt weiter in Köln

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. wird für seine Leitmesse dmexco erneut mit der Koelnmesse kooperieren. Damit bleibt die weltweit einzigartige Kombination aus Messe & Kongress für Digitales Marketing für fünf weitere Jahre in der Domstadt am Rhein.

6
dmexco bleibt weiter in Köln

Der bisherige Vertrag war turnusmäßig zum Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen. Gleichzeitig mit der neuerlichen Vergabe an den Messestandort Köln wurde die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den bisherigen und zukünftigen dmexco Projekterantwortlichen Frank Schneider und Christian Muche für die weitere Vertragslaufzeit fixiert.

Der BVDW will die Kombination aus Messe [&] Kongress inhaltlich und wirtschaftlich weiter ausbauen, um neue Zielgruppenpotenziale und Wachstumsfelder zu erschließen, wie Matthias Ehrlich (Foto), der Präsident des BVDW bekräftigt. Und Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse sieht mit der Verlängerung des Mandats nun die Planungssicherheit gegeben, „um alle notwendigen Weichenstellungen für die quantitative und qualitative Weiterentwicklung der dmexco vornehmen zu können“. (1/14)