Kommunikationsexperte Patrick Brand wechselt zu NEP

NEP Netherlands hat sich die Dienste des Kommunikationsexperten Patrick Brand gesichert, der künftig als Head of Marketing & Communications tätig sein wird.

57
Patrick Brand ©NEP

Das Medientechnologieunternehmen NEP Netherlands gibt die Ernennung von Patrick Brand (55) zum neuen Head of Marketing & Communications bekannt.

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Patrick, um die Verbindung zu unseren Kolleginnen und Kollegen zu stärken und unseren Markt über all die großartigen Dinge zu informieren, die wir zu bieten haben.”

Arjan van Westerloo, CEO von NEP Netherlands

In dieser Funktion wird Patrick Brand die Marketing- und Kommunikationsstrategie von NEP Netherlands weiter ausbauen und stärken. Brand tritt die Nachfolge von Marleen von dem Borne an, die diese Funktion zuletzt kommissarisch ausgeübt hatte.

Vor seinem Wechsel zu NEP Netherlands war Brand rund zweieinhalb Jahre Group Head of Communications and Marketing bei EMG, musste diese Position aber nach der Fusion von EMG und Gravity Media aufgeben.

“Ich begrüße es sehr, dass Patrick Brand unser Führungsteam verstärkt. Mit seiner Erfahrung, seinem Netzwerk und seinen Marktkenntnissen wird er eine Bereicherung für NEP sein”, sagt Arjan van Westerloo, CEO von NEP Netherlands.

“Ich verfolge NEP schon seit vielen Jahren mit großem Interesse, auch weil meine eigenen Wurzeln bei der ehemaligen NOB und später bei DutchView liegen. NEP ist Weltmarktführer und hat ein enormes Wachstums- und Entwicklungspotenzial, sowohl in den Niederlanden als auch im Ausland. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich erneut dazu beitragen kann, NEP sowohl intern als auch extern als eines der besten Medienunternehmen in den Niederlanden zu positionieren” sagt Patrick Brand über seinen neuen Job.